Internetseite „2017.kirche-koeln.de" und Eröffnungsbilanz für 2013

Verbandsvertretung tagt im Haus der Evangelischen Kirche

28.06.2014, Köln (epk). Die Vertreter und Vertreterinnen des Evangelischen Kirchenverbandes Köln und Region treffen sich am Samstag, 28. Juni, im Haus der Evangelischen Kirche, Kartäusergasse 9-11, zur Verbandsvertretung. Sie beginnt um 8.30 Uhr mit einem Abendmahlsgottesdienst in der Kartäuserkirche, Kartäusergasse 7. Auf der Tagesordnung stehen die Vorstellung der Internetseite „2017.kirche-koeln.de", die Besetzung des Stifterrates der Gemeinschaftsstiftung Diakonie und die Eröffnungsbilanz des Verbandes für 2013. Die Beratungen leitet Stadtsuperintendent Rolf Domning. Das Amt für Presse und Kommunikation informiert im Anschluss an die Sitzung in einer Pressemitteilung über die wichtigsten Ergebnisse.

Amt für Presse und Kommunikation
Telefon 0221/33 82 117. www.kirche-koeln.de/pressestelle