Vorverkauf startet für: "Djihad in Wittenberg. Martin Luther sein Kampf"

Neues Programm des Kirchenkabaretts "KLÜNGELBEUTEL"

10.08.2015, Köln (epk). Das Kirchenkabarett "KLÜNGELBEUTEL" meldet sich mit einem neuen Programm zurück. "Djihad in Wittenberg. Martin Luther sein Kampf - Interreligiöses Kabarett" lautet der Titel des Programms. Es geht darin um Fragen wie: Braucht der Islam heute einen Martin Luther? Oder ist es umgekehrt? Und wie heilig kann der Wittenberger Reformator eigentlich noch werden? Antworten auf diese humorvoll gestellten Fragen erhält man während der Premiere am Samstag, 19. September, ab 20 Uhr in der Katholischen Hochschulgemeinde, Berrenrather Straße 127. Weitere Aufführungen sind terminiert auf den 20., 25. und 26. September sowie auf den 2., 3. und 4. Oktober jeweils 20 Uhr. Der Eintritt kostet 14 Euro. Ab Montag, 10. August, kann man Karten vorbestellen in der Evangelischen Informationsstelle an der Antoniterkirche, Schildergasse 57. Die Informationsstelle ist montags bis samstags von 12 Uhr bis 16 Uhr geöffnet. Man kann auch telefonisch reservieren.

Evangelische Informationsstelle an der Antoniterkirche
Telefon 0221/660 57 20. www.evangelische-informationsstelle-koeln.de