Es gibt noch Karten für den protestantischen Karneval!

Die Premiere ist bereits ausverkauft, für weitere vier Sitzungen sind noch Karten zu erwerben

11.12.2015, Köln (epk). Die evangelische Karnevalssitzung in Köln, die Prot's Sitzung, einberufen als "außerordentliche Synode", will die Vorbereitung auf das Jubiläum "500 Jahre Reformation" zum Thema machen. Reformator Martin Luther und die Kirche werden auf ihr "karnevalistisches Potenzial" hin untersucht, heißt es in der Ankündigung der Beteiligten. Versprochen wird wieder ein Programm "lustig mit Anspruch". Die Prot's Sitzungen finden in der Diakonie Michaelshoven, Sürther Straße 169, statt. Die Termine: 24., 29., 30. und 31. Januar 2016. Kartenreservierung und Kartenverkauf werden durch die Evangelische Informationsstelle Köln, Schildergasse 57, organisiert. Eine Karte kostet 20 Euro, ermäßigt 15 Euro.

Evangelische Informationsstelle an der Antoniterkirche
Telefon 0221/ 660 57 20