Sich spielerisch der Bibel nähern

Fortbildungsveranstaltungen des evangelischen Schulreferats

07.05.2016, Köln (epk). Das Evangelische Schulreferat und Pfarramt für Berufskollegs bietet im Juni zahlreiche Fortbildungsveranstaltungen an, für die man sich ab sofort anmelden kann: Zum zertifizierten Godly-Play-Erzähler oder Erzählerin kann man sich von Freitag, 10. Juni, 9 Uhr, bis Samstag, 11. Juni, 18 Uhr, sowie von Freitag, 1. Juli, 9 Uhr, bis Samstag, 2. Juli, 18 Uhr, im Bildungshaus der Salvatorianerinnen ausbilden lassen. Das Seminar befähigt dazu, sich spielerisch der Bibel zu nähern. "Zwölf Quellen und 70 Palmen" ist der Titel eines "Oasentags" mit Bibliolog am Samstag, 11. Juni, von 9.30 Uhr bis 16 Uhr, im Haus der Evangelischen Kirche, Kartäusergasse 9-11. Hier gibt es Raum, sich mit eigenen Glaubensfragen zu beschäftigen. Die Teilnahme kostet 12 Euro. Ausgesuchte Exemplare aus der Vielzahl von Kinderbibeln werden vorgestellt bei einer Veranstaltung im Haus der Evangelischen Kirche, am Dienstag, 7. Juni, von 15.30 Uhr bis 18 Uhr. Die Teilnahme kostet 4 Euro.

Schulreferat und Pfarramt für Berufskollegs
Telefon 0221/33 82 274