Ökumenische „Lange Nacht der Kirche“

Musik, Geselligkeit und Gespräche

08.09.2017, Pulheim-Stommeln (epk). Zu einer ökumenischen „Langen Nacht der Kirche“ laden Kreuzkirche und St. Martinus in die Stommeler Friedhofskirche ein. Die dritte und letzte Stommeler ökumenische Veranstaltung im Rahmen der Feierlichkeiten zum 500. Reformationsjubiläum findet am Freitag, 8. September, von 20 bis 23 Uhr, in der Friedhofskirche Alt St. Martinus, Ingendorfer Straße statt. Die Teilnehmenden erwartet ein Bibliolog zum Evangelium der wundersamen Wandlung vom Wasser zum Wein, Geselligkeit und Gespräch bei Brot und Saft, Klaviermusik von Wolfgang Schulz-Pagel und der Versuch eines gemeinsamen vierstimmigen Gesangs. Es laden Pfarrer Christoph Hittmeyer, Gemeindereferentin Marion Petry und Pfarrer Volker Meiling ein.

Pfarrer Volker Meiling
Telefon 02238/92 26 53