Evangelischer Kirchenverband Köln und Region

Konzeption und Inhalte:

Arbeitskreis Reformationsdekade:
Mitglieder:
Pfarrer Dr. Martin Bock (stellvertr. Vorsitz)
Professor Dr. Siegfried Hermle
Pfarrer Markus Herzberg
Professor Dr. Otto Oberegge
Pfarrerin Claudia Posche
Superintendent Dr. Bernhard Seiger (Vorsitz)

Stellvertretende Mitglieder:
Synodalassessorin Monika Crohn
Pfarrerin Ulrike Gebhardt
Pfarrer Michael Miehe
Superintendentin Andrea Vogel

Beratend:
Pfarrer Jörg Heimbach

An der Konzeption dieser Seite waren Günter A. Menne, Martina Schönhals und Sabina Schult beteiligt.

Redaktion:

Sandra Kampmann-Deffke, Angelika Knapic, Dr. Bernhard Seiger (V.i.S.d.P.)

Gestaltung:
velsen & velsen