Noch freie Plätze beim Luther-Wanderweg im Juli

"In der Reformationsdekade von Eisenach nach Schmalkalden"

14.06.2014, Hürth-Gleuel (epk). Einen Luther-Wanderweg von Eisenach nach Schmalkalden vom 13. bis 20. Juli 2014 organisiert die Evangelische Johannes-Kirchengemeinde Hürth-Gleuel zusammen mit ihrer evangelischen Nachbargemeinde und bietet noch freie Plätze an. Die Teilnehmenden begeben sich im Sommer auf die Spuren Martin Luthers. Die Teilnahme kostet 350 Euro im Doppelzimmer und 470 Euro im Einzelzimmer. Übernachtung mit Frühstück ist für drei Nächte in Eisenach und für vier Nächte in Schmalkalden geplant. Für die Mittag- und Abendverpflegung sind die Teilnehmenden selbst verantwortlich. An- und Abreise organisiert die Gemeinde, gefahren wird gemeinsam in Privat-PKWs. Eine Anmeldung kann ab sofort erfolgen.

Evangelische Johannes-Kirchengemeinde Hürth-Gleuel
Telefon 02233/332 16