Indonesische Christliche Gemeinschaft feiert Gottesdienst in der Trinitatiskirche

Thema ist das reformatorische Prinzip „Allein die Schrift!“

29.05.2016, Köln (epk). „Evangelisch im Rheinland ist nicht nur deutsch“, betonen die Veranstalter einer Gottesdienstreihe in der Kölner Trinitatiskirche, Filzengraben 4. Um das zu zeigen, lädt der Internationale Konvent Christlicher Gemeinden in Köln im Rahmen der Kampagne „Weite wirkt. Reformation und die Eine Welt 2016“ zu einer Reihe von Gottesdiensten zu den vier Grundprinzipien der Reformation ein. Nachdem die finnische evangelisch-lutherische Gemeinde am 28. Februar den Anfang gemacht hatte, lädt für Sonntag, 29. Mai, 14.30 Uhr, die Indonesische Christliche Gemeinschaft (PERKI) zum Gottesdienst in die Trinitatiskirche ein. Thema des Gottesdienstes ist das reformatorische Prinzip „Allein die Schrift!“ Im Anschluss sind alle zu Austausch bei kulinarischen Spezialitäten aus Indonesien eingeladen.

Pfarrer Dr. Kai Horstmann
Telefon 02241/67 601