Autorenlesung in der Christuskirche in Brühl

Veranstaltung unter dem Motto „FREI.RAUM.LEBEN“

04.11.2016, Brühl (epk). Während des Reformationsjubiläums bietet die Evangelische Kirchengemeinde Brühl unter dem Motto „FREI.RAUM.LEBEN“ ihren Besucherinnen und Besuchern zahlreiche FREI-Räume an: Zur Lesung "Du sollst kein unbeteiligter Zuschauer sein" mit Musik und Gespräch lädt die Gemeinde für Freitag, 4. November, 19 Uhr, in die Christuskirche, Mayersweg 10, ein. Lesende sind: Janne Behechti, Steffi Dominguez, Holger Evang-Lorenz, Ernst Jantzen, Hagen Klennert, Arno Reis, Matthias Rürup, Sigune Schnabel und Nicoleta Craita Ten'o. Es moderiert Alfred Büngen, einer der Herausgeber der Anthologie zum Wettbewerb "Politische Lyrik 2015/2016". Die Lesung der Texte mit großer sprachlicher Dichte und Intensität wird von Klaviermusik begleitet. Der Eintritt ist frei.

Evangelische Kirchengemeinde Brühl
www.kirche-bruehl.de