Gospelmesse „Messe der Kinder Gottes“

Luther modern arrangiert: „Ein feste Burg ist unser Gott“

30.09.2017, Köln-Innenstadt (epk). Im Mittelpunkt des Konzertabends am Samstag, 30. September, 18 Uhr, steht die „Messe der Kinder Gottes“ mit Werken von Ralf Grössler und Daniel Konrad. Sie strahlt effektvoll durch die Besetzung mit Klavier und Vibraphon und durch die Gleichgewichtung von Bläsern und Streichern. Eingerahmt wird die Messe von zwei Arrangements, angeführt durch Martin Luthers „Ein feste Burg ist unser Gott“. Ausführende sind die Sopranistin Nina Ruchads, das Gospel-Ensemble Porz-Wahnheide, der Jubilate-Chor und die Pollogne Singers unter Leitung von Kayo Ohara und Daniel Konrad. Die Eintrittskarten kosten zwischen 12 und 15 Euro. Veranstaltungsort ist die Trinitatiskirche, Filzengraben 4.

Wolf-Rüdiger Spieler
Telefon 0152/568 23 660