Gemeinsam unterwegs in Lindenthal

Feierliche Unterzeichnung einer Partnerschaftsvereinbarung

21.05.2017, Köln-Lindenthal (epk). Im Jahr des 500-jährigen Reformationsjubiläums gilt es in Lindenthal nicht nur zurückzublicken, sondern auch hoffnungsvoll nach vorne. Das zwischen der Evangelischen Kirchengemeinde Köln-Lindenthal und der Katholischen Kirchengemeinde St. Stephan gewachsene Miteinander erhält einen verbindlichen Rahmen, der dazu verpflichtet, das ökumenische Miteinander auch weiterhin zu fördern und auszubauen. Die feierliche Unterzeichnung einer Partnerschaftsvereinbarung findet am Sonntag, 21. Mai, 19 Uhr in der Paul-Gerhardt-Kirche, Lindenthalgürtel/Ecke Gleueler Straße 106, im Rahmen eines ökumenischen Konzerts statt. Unter der Leitung von Ursula Döll und Meik Impekoven präsentieren die St. Stephan Chöre und die Paul-Gerhardt-Kantorei Musik von Flor Peeters, Wolfgang Amadeus Mozart und Georg Friedrich Händel.

Gemeindebüro der Evangelischen Kirchengemeinde Köln-Lindenthal
Telefon 0221/48 48 82 82