Happy Birthday, Reformation!

Einladung zum Reformations-Brunch

31.10.2017, Köln-Stammheim (epk). Man wird nicht alle Tage 500 Jahre alt – selbst weltgeschichtlichen Bewegungen gelingt das nur selten. Das „Lichtblick-Café & mehr“, Gisbertstraße 98, will dieses große Ereignis festlich begehen und lädt zum Reformationsbrunch für Dienstag, 31. Oktober, ab 11 Uhr ein. Ein leckeres Büffet erwartet die Gäste, dazu Informationen zur Geschichte der Reformation, ein Poetry-Slam, ein großes Reformationsquiz und schließlich wird berichtet, was Katharina Luther ihrem Martinus unter vier Augen zu sagen hatte. Den Abschluss bildet ein Reformationsgottesdienst um 15 Uhr in der Friedenskirche in Mülheim. Kulinarische Beiträge zum Brunch-Buffet werden gerne entgegengenommen.

Antje Gensichen
Telefon: 0221/666 150